Mühlheimer Realschüler erfolgreich bei run & fun


Auch in diesem Jahr beteiligte sich die Realschule Mühlheim am run & fun-Lauf in Tuttlingen. Insgesamt nahmen fünfzehn Schülerinnen und Schüler der fünften bis achten Klasse an den Staffelläufen teil. Dabei mussten jede Schülerin und jeder Schüler am Samstag bei hohen Temperaturen eine Strecke von knapp 1,4 km bewältigen. Die Teams konnten sehr gute Platzierungen belegen, waren voller Eifer dabei und hatten viel Spaß an der sehr gut organisierten Sportveranstaltung. So belegte die Klasse 5c mit ihrer Staffel den elften Rang von knapp fünfzig Teams. Die Klasse 7b konnten sich in 33:14 min den sechsten Platz erlaufen und mit der Klasse 8c erreichte sogar ein Team das Podium. In 28:27 min wurde die Staffel nur knapp auf den zweiten Platz verwiesen. Ein Dank gilt allen Läuferinnen und Läufern, die engagiert teilgenommen haben und der großartigen Unterstützung der Fans am Streckenrand, allen voran der Familien und Klassenkameraden.

Herzlichen Glückwunsch!
Damian Roming
Sportlehrer