Die Realschule Mühlheim begrüßt 77 Fünftklässler

Noch ein bisschen schüchtern, aufgeregt aber auch neugierig und aufgeschlossen kamen am Dienstag 77 Fünftklässler zusammen mit ihren Eltern und kleineren Geschwistern zur Einschulungsfeier der Realschule.  Bereits am Eingang wurden die Neuen mit einem kleinen Geschenk, überreicht durch ältere Mitschülerinnen und Schüler, überrascht.
Mit einem kurzen RAP „Wir sind die Schule“, geleitet durch Realschullehrerin Bianca Schall, wurde die kleine Feier eröffnet.
Es folgten Begrüßungsworte durch Schulleiter Rainer Abbt und Bürgermeister Jörg Kaltenbach. Mit dem Lied „Applaus, Applaus“ und einem Tanz auf den Titel „Lollipop“  wurden die Fünftklässler in ihre Klassenzimmer verabschiedet.
Die ganze Schulgemeinschaft wünscht allen einen guten Start, viel Freude am Lernen und viel  Erfolg in der Realschule Mühlheim.

Klasse 5a:
Frau Elfriede Mayer, Herr Alexander Maier
Schüler aus Mühlheim, Mühlheim-Stetten, Fridingen, Neuhausen, Worndorf, Buchheim

Klasse 5b:
Frau Sibylle Stohrer, Frau Sonja Eichelhardt
Schüler aus Mühlheim, Mühlheim-Stetten,  Kolbingen, Renquishausen, Königsheim, Nendingen

Klasse 5c:
Frau Bianca Schall, Frau Lisa Sagemann
Schüler aus Nendingen, Kolbingen, Fridingen, Bärenthal, Irndorf

Auf in die Schule