72 Neue Mühlheimer Realschüler

Mit einer kleinen süßen Überraschung und einem herzlichen „Hallo und guten Morgen, ihr Fünftklässler! Seid herzlich willkommen zu eurem 1. Schultag an der Realschule Mühlheim“ hieß Konrektor Edgar Moser die Schülerinnen und Schüler willkommen. Zusammen mit Eltern, kleineren Geschwistern und ihren neuen Klassenlehrerinnen erlebten die Besucher verschiedene Darbietungen.
Am Anfang stand ein RAP, cool inszeniert von der Klasse 6b mit ihrer Klassenlehrerin, Frau Stohrer. Später war Mitsingen angesagt. Herr Böhler und sein Chor aus den Klassen 6 und 7 haben gekonnt zur Karaoke animiert: „Tage wie diesen“ und „Auf uns“ waren mehr als passend für diesen Tag gewählt. Gelungen eingerahmt wurde die Feier für die 3 Klassen mit einer Ansage, vorbereitet von Herrn Gollnau, gesprochen von Mädchen aus der Klasse 9c.
Dann endlich durften die Klassenlehrerinnen die Kinder mitnehmen, die Eltern diese loslassen.

Klasse 5a: Sonja Ohmacht / Iris Ziegler
Schüler aus Mühlheim, Stetten, Neuhausen, Schwandorf und Worndorf

Klasse 5b: Judith Wehrle / Stefanie Moser
Schüler aus Kolbingen, Renquishausen, Fridingen und Irndorf

Klasse 5c: Aileen Bisser / Liane Fugel
Schüler aus Fridingen, Nendingen, Neuhausen und Schwandorf