Konstituierende Elternbeiratssitzung

Vergangene Woche wurde an der RSM die konstituierende Elternbeiratssitzung für das Schuljahr 2018/19 abgehalten. Die bisherige Eltenbeiratsvorsitzende, Fr. Franziska Schröder-Stehle aus Buchheim, sowie ihre Stellvertreterin, Frau Kathleen Huber aus Nendingen, haben sich wiederum zur Wahl gestellt und wurden einstimmig für ein weiteres Schuljahr in ihren Ämtern bestätigt. Für das Amt der Schriftführerin wurde Frau Dagmar Moser, Königsheim, bestellt. In der Schulkonferenz werden die Eltern der Schule durch Hr. Martin Jakubik, Mühlheim-Stetten, Fr. Demira Susnjar, Fridingen und Fr. Maike Bladt, Mühlheim-Stetten vertreten.
In einer kleinen Bildpräsentation informierte SL Rainer Abbt über vergangene Projekte und schulische Aktionen. Einen größeren zeitlichen Informationsaustausch innerhalb der Elternbeiratssitzung waren den beiden aktuellen Topthemen „Schülerbeförderung“ und „Schulsanierung“ geschuldet.
Eltern, Schüler und Lehrkräfte der Realschule gratulieren allen gewählten Eltern für ihre Bereitschaft, in den schulischen Gremien mitzuwirken