Die Realschule begrüßt 78 Fünftklässler

Noch ein bisschen schüchtern, aufgeregt, aber auch neugierig und aufgeschlossen kamen am Donnerstag 78 Fünftklässler zusammen mit ihren Eltern und kleineren Geschwistern zur Einschulungsfeier der Realschule.
Mit einer kleinen, süßen Überraschung und einem herzlichen „Hallo und guten Morgen, ihr Fünftklässler“ wurden sie durch Schulleiter Rainer Abbt zum 1. Schultag an der Realschule Mühlheim begrüßt.
Mit einem selbstgedichteten Song „Die Realschule Mühlheim“, einstudiert durch Musiklehrerin Bianca Schall und an der Gitarre begleitet durch Musiklehrer Peter Fischer, einem kurzen Power-Rapp der Kl. 6a mit Frau Iris Ziegler, wurde die kleine Feier eröffnet.
Es folgten Begrüßungsworte durch Schulleiter Rainer Abbt und Bürgermeister Jörg Kaltenbach.
Ein gelungener Auftritt der Akrobatik-AG unter der Leitung von Aileen Bisser und Kerstin Beck rundete die Feier ab.
Die ganze Schulgemeinschaft wünscht allen einen guten Start, viel Freude am Lernen und viel Erfolg in der Realschule Mühlheim.

Klasse 5a
Frau Tina Kaufmann, Frau Bianca Schall
Schüler aus Mühlheim, Mühlheim-Stetten, Fridingen, Bärenthal, Nendingen, Tuttlingen

Klasse 5b
Herr Alexander Maier, Frau Carmen Schleicher
Schüler aus Mühlheim, Mühlheim-Stetten, Kolbingen, Renquishausen, Königsheim, Neuhausen, Worndorf

Klasse 5c
Frau Sibylle Stohrer, Frau Sonja Eichelhardt
Schüler aus Nendingen, Fridingen, Buchheim, Irndorf, Neuhausen, Wurmlingen