Elternbeirat der Realschule

Elternbeirat der Realschule wählt neue Elternvertreter

Franziska Schröder-Stehle wird als Vorsitzende wiedergewählt
Vergangene Woche wurde an der Realschule Mühlheim die konstituierende Elternbeiratssitzung für das Schuljahr 2019/20 abgehalten. Die bisherige Elternbeiratsvorsitzende, Fr. Franziska Schröder-Stehle aus Buchheim wurde als Vorsitzende wieder bestätigt. Als ihre Stellvertreterin wurde Fr. Sabine Hamma aus Fridingen neu in das Gremium gewählt. Für das Amt der Schriftführerin wurde Fr. Dagmar Moser, Königsheim, bestellt. In der Schulkonferenz werden die Eltern der Schule durch Hr. Stefan Fluck aus Neuhausen, Hr. Rene Herzer und Fr. Nadja Pauli-Köhler beide aus Mühlheim vertreten. In der Funktion als Stellvertretung wurden Fr. Dagmar Moser, Fr. Regina Kohli, Buchheim und Fr. Maike Bladt, Mühlheim-Stetten gewählt.
In einer kleinen Bildpräsentation informierte SL Rainer Abbt über vergangene Projekte und schulische Aktionen. Einen größeren zeitlichen Informationsaustausch innerhalb der Elternbeiratssitzung waren den aktuellen Topthemen Schulfest (40 Jahre), Schulsanierung und die „Neue Abschlussprüfung 2020/21“ geschuldet.
Eltern, Schüler und Lehrkräfte der Realschule gratulieren allen gewählten Eltern für ihre Bereitschaft, in den schulischen Gremien mitzuwirken.