ÜBERRASCHUNG IST GELUNGEN!

Auch dieses Jahr hat sich der Förderverein der Realschule Mühlheim wieder eine ganz besondere Idee, auf Anregung des Schülers Sebastian Mägerle, für die Schülerschaft einfallen lassen. Durch das ständige Lüften in den Zimmern wird es oft unangenehm kalt. Kurzerhand hat der Förderverein Decken in verschiedenen Farben für alle Schülerinnen und Schüler der Realschule Mühlheim bestellt. Nach den Herbstferien konnten diese nun überreicht werden. Die Freude und Überraschung war riesig. Alle bekamen eine Kuscheldecke und kommen nun sicher warm durch den Winter. Vielen Dank an den Förderverein, mit Ihrer Vorsitzenden Frau Karle!

(Bild links: Klasse 5a, Bild rechts: Frau Karle (Vorsitzende Förderverein), Sebastian Mägerle, Frau Schänzel (Stellvertr. Vorsitzende Förderverein), Joshua Hilsenbeck (Schülersprecher), Frau Kall (Rektorin))