Am vergangenen Freitag fand an der Realschule Mühlheim der alljährliche Vorlesewettbewerb statt. Mit großem Engagement traten Eva Unland (6a), Anton Reizner (6b), Alisa Selesnew (6c) und Alea Frech (6d) gegeneinander an.
In einer spannenden Endrunde überzeugte Eva mit ihrer ausdrucksstarken Lesetechnik und einer mitreißenden Interpretation und sicherte sich damit den ersten Platz.
Den zweiten Platz belegte Anton aus der 6b, der mit einer ebenfalls beeindruckenden Leistung glänzte.
Als Schulsiegerin wird Eva die Realschule Mühlheim nun beim Vorlesewettbewerb des Landkreises Tuttlingen vertreten und dort erneut ihr Können zeigen.
Die gesamte Schulgemeinschaft gratuliert Eva herzlich zu diesem Erfolg und drückt ihr für die nächste Runde fest die Daumen!