Handballerinnen und Handballer der Realschule Mühlheim sind erfolgreich

Vier Handballmannschaften der Realschule Mühlheim waren in den vergangenen Wochen bei den Kreismeisterschaften nicht nur aktiv, sondern auch sehr erfolgreich.

Dabei setzten sich die Jungs des Jahrgangs 2009-2011 bei dem in Spaichingen stattfindenden Turnier mit sechs Siegen und nur einer Niederlage gegen sieben Teams durch und wurden dadurch Kreismeister (wobei auch zwei gegnerische Mannschaften aus dem Kreis Rottweil kamen).

Bei den Mühlheimer Mädchenteams reichte es dagegen nicht ganz für den Turniersieg. Allerdings wurden sowohl die Mädchen des Jahrgangs 2006-2008 beim Turnier in Trossingen als auch die Mädchen des Jahrgangs 2009-2011 beim Turnier in Mühlheim Vizekreismeisterinnen. Darüber hinaus wurde beim Mühlheimer Turnier eine weitere Realschulmannschaft Vierte.

Für die Regierungspräsidiumsebene haben sich durch diese Erfolge sowohl die Jungenmannschaft als auch eine Mädchenmannschaft des Jahrgangs 2009-2011 qualifiziert.