Teams der RSM überzeugen bei der Kreismeisterschaft

Bei der Kreismeisterschaft in der Schulfußball-Hallenrunde des Wettkampfes IV, bei der Schüler aus den Klassen 5 und 6  im Einsatz waren,  wussten die beiden Teams der Realschule zu überzeugen und wurden Zweiter bzw. Vierter.

Das Finale, für welches sich sechs Mannschaften qualifizieren konnten, fand in Gosheim statt. Im Modus „Jeder gegen Jeden“ konnten beide RSM-Teams einige Siege erzielen. Im allerletzten Spiel des Turniers ging es sogar um den Turniersieg. Hier hätte der Mannschaft „Realschule Mühlheim II“ ein Unentschieden zum Kreismeistertitel gereicht. Allerdings verlor man gegen die Realschule Trossingen etwas unglücklich mit 2:1.

Dennoch ist die Vizemeisterschaften hinter Trossingen ein toller Erfolg. Dritter wurde das Gymnasium Gosheim-Wehingen. Und auch der vierte Platz der Mannschaft „Realschule Mühlheim I“ kann sich mehr als sehen lassen, schließlich bestand das Team ausschließlich aus Fünftklässlern.