Valentinstag 2023 – Aktion der SMV

Am 14. Februar war Valentinstag – ein Tag der Liebe, Freundschaft und des Miteinanders. Wir als SMV waren natürlich mit dabei und haben uns eine tolle Aktion für unsere Mitschüler ausgedacht.

Anstelle von klassischen Rosen konnten sich unsere Mitschüler Briefe verschicken, die zusammen mit Lollis ausgeteilt wurden.

Bereits zwei Wochen vor dem Tag der Liebe konnte unsere Schulgemeinschaft während der großen Pause bunte Briefumschläge kaufen und liebevolle Briefe verfassen.

Dieses Jahr war die Aktion besonders erfolgreich. Somit hatten wir als SMV bei der Verteilung der Briefe und Lollis am Valentinstag alle Hände voll zu tun. Egal ob große Liebe oder beste Freunde, viele durften sich über die liebevollen Briefe freuen.

Wir bedanken uns bei allen, die bei der Aktion mitgewirkt haben und freuen uns schon auf den nächsten Valentinstag!

Eure SMV